Saxophon
Unterricht

Leipzig

Saxophon Spielen Lernen!


Du wolltest schon immer mal ein Saxophon in die Hand nehmen, die ersten Töne spielen oder sogar deinen Lieblingssong lernen?
 
Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!
 
Ich bin Paul und habe vor kurzem mein Bachelorstudium für Jazzsaxophon und gymnasial Lehramt an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig abgeschlossen.
 
Ich biete Saxophonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an. 
Im Unterricht beschäftigen wir uns mit den grundlegenden Techniken und Spielweisen und erarbeiten Stücke aus dem Jazz/Rock/Pop-Bereich, sowie der Klassik.
Wenn du eigene Songwünsche hast, gehe ich natürlich gerne darauf ein, denn Freude und Begeisterung sollten immer Platz im Unterricht finden.
Der Unterricht findet entweder in meinem Proberaum (nähe S-Bahnhof Plagwitz) oder bei dir statt.
 
Hab ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch mal und wir vereinbaren die erste Stunde!